Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 21. Okt 2022, 19:00

Wo: Pfarrzentrum St. Martin, Marktplatz 1, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Lust über spannende Themen und Fragen zu diskutieren, die politisch aktuell, gesellschaftspolitisch relevant, berührend und unterhaltsam sind? Dann bist du bei den Hot-Spot-Talks genau richtig! Jedes Jahr "tourt" die Talk-Serie durch Vorarberg und lädt Jugendliche und junge Erwachsene zum mitdiskutieren ein. Immer dabei ist auch Bischof Benno Elbs. Beim 35. Hot-Spot-Talk in Dornbirn St. Martin diskutieren wir mit Bischof Benno und Unternehmer und Geschäftsführer des Messeparks Mag. Guntram Drexel zum Thema:
Erfolg macht glücklich! ...und Gott auch? Im Leben zählt am Ende nur eines: Leistung und Erfolg. Hast du dir schon einmal Gedanken gemacht, was Erfolg für dich persönlich bedeutet? Wir leben in einer Gesellschaft, die sich von Leistungen und Resultaten abhängig macht. Aber ist das wirklich alles im Leben? Wir stellen uns die große Frage: Braucht es, um glücklich zu sein, auch Erfolg? Und bringt Erfolg automatisch das Glück?
Dazu diskutieren beim 35. Hot-Spot-Talk Bischof Benno, sowie der Unternehmer und Geschäftsführer des Messeparks Mag. Guntram Drexel.
19 Uhr Begrüßung & Welcome, 19.30 Uhr Talk, Statements & Diskussion, anschließend gemütliches Beisammensein, Snacks & Drinks.
Wir bitten um Anmeldung unter hotspottalk.at/anmeldung oder per an hotspot@kath-kirche-vorarlberg.at