Wo: Gemeindesaal, Kirchdorf, Doren

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

20 Uhr, Theater Fleisch+Pappe: Schwein, Weib und Gesang. Was für 2020 bereits in Planung stand, wird 2022 nun auch in die Tat umgesetzt: Homunculus gastiert in Doren. Das Nachspiel im nördlichen Bregenzerwald. Ein kleines Dorf, in der Kultur eine große Rolle spielt. Homunculus-Nachspiel in Doren.
Karl-Heinz Schwein hat sich in Sissi Schwein verliebt und weiß nicht, wie er ihr seine Liebe gestehen soll. Er sucht Rat bei seinen tierischen Kollegen. Diese unterrichten ihn in ihrem Liebeswerben. Doch aus einem Wildschwein wird kein Casanova und Karl-Heinz bleibt sich selbst. Genau das führt ihn zu seinem Liebesglück!
Info: www.homunculus.info. VVK: Ländleticket (Raiffeisenbanken, Sparkassen, www.laendleticket.at), Stadtmarketing, Musikladen, Ticket-Hotline 0699 10521204; bis 3 Stunden vor Beginn unter www.homunculus.info; Restkarten gegen Preisaufschlag an der Abendkasse