Hofkultur: "Drive my Car" I Kino in der Heuhalle

Wo: Gutshof Heidensand, Schmitterstraße 4, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf: €10,00
  • Abendkassa: €12,00
  • Tickets kaufen
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: mipe

KINO IN DER HEUHALLE
In Kooperation mit den Hans Bach Lichtspielen

Japan, 2021, Drama
Regie: Ryusuke Hamaguchi
Mit: Hidetoshi Nishijima, Toko Miura, Masaki
Okada, Reika Kirishima
Dauer: 179 Min.
FSK 12

Diese meisterhafte Adaption einer Story von Haruki Murakami war einer der schönsten Filme des Cannes Filmfestivals 2021 und wurde dort mehrfach ausgezeichnet. Yusuke Kafuku, erfolgreicher Regisseur und Schauspier, hat vor zwei Jahren seine geliebte Frau, die Drehbuchautorin Oto verloren. Als er das Angebot erhält, bei einem Theaterfestival in Hiroshima Onkel Wanja von Tschechow zu inszenieren, sagt er zu. Er trifft dort auf die zurückhaltende Misaki, die ihm als seine Chauffeurin zugeteilt wird. Während ihrer gemeinsamen Autofahrten im roten Saab stellen sich beide zögerlich ihrer Vergangenheit. Kafuku wird mit dem Geheimnis seiner verstorbenen Ehefrau konfrontiert.

Veranstaltung im Rahmen des Hofkultur-Festivals 2022.
Eine Veranstaltungsreihe der Kulturabteilung Lustenau.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: