Diese Veranstaltung ist schon vorbei
HEDY KIESLER LAMARR

Wann:

Sa 31. Dez 2022, 19:30–22:00

Wo: Freie Bühne Wieden, Wiedner Hauptstraße 60, 04. Wieden, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Katergorie 1 (1. & 5. Reihe; fußfrei): €29,00
  • Katergorie 2: €26,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Stefanie Gutmann

Schauspiel mit Musik von Wilhelm Pellert

Das Einfrauenstück über die Wiener Schauspielerin, die zum Hollywoodstar wurde und nebenbei bahnbrechende Erfindungen machte, wurde mit großem Erfolg an der Freien Bühne Wieden uraufgeführt. Nun, da die Bedeutung ihrer Erfindungen für die heutige Mobilfunkindustrie allmählich in das Bewusstsein einer breiteren Öffentlichkeit gelangt, kehrt sie noch einmal zurück!

Mit Michaela Ehrenstein als Hedy Kiesler Lamarr und dem Franz Luttenberger Jazz Duo.