Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Hawaiinachten 2022

Wann:

So 25. Dez 2022, 22:00

Wo: Club Vaudeville, Von Behring Straße 6, Lindau

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • Vorverkauf: €0,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: ka31

Nach zwei Jahren pandemischer Abstinenz, soll es am 25.12.2022 im Club Vaudeville endlich mit dem 20. Jubiläum der Hawaiinachten-Partyreihe klappen.

Man kann einiges erwarten und es wird wie immer ein vielfältiges Sound-Spektrum geboten sein. Eine Zeitreise vom ersten Hawaiinachten 2001 (damals noch im Metro in FN) bis heute im Club Vaudeville.

Traditionell übernehmen die Pioniere der Kingston Spirit Crew einen gewichtigen Teil des Soundprogramms. Gewohnt wird es ein Potpourri von Hip-Hop, Reggae über Dancehall bis hin zu elektronischem Schall geben.

Obendrein geht es in der Partynacht am ersten Weihnachtsfeiertag um die Wurst, nach dem Motto "Alles hat ein Ende, nur der Rave hat keins!" wird Mister Box seinen kompromisslosen Sound für die Partygemeinde freigeben. Mister Box ist Resident im Club Douala in Ravensburg und Teil der Mandora & Mountain Moods Crews.

Des Weiteren wird der renommierte DJ Pussy Boy mit seiner Funky-Tonkunst das Partypersonal komplettieren.

Vorverkauf findet wie immer im Lindaupark statt.