Hanskaspas Enkel + Sepp Messner

Wo: Thalsaal, Thal bei Sulzberg, Thal 27, Sulzberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • laendleTicket – +43 5572 94 99 99
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: thalsaal

Doppelkonzert – Hanskaspas Enkel + Sepp Messner

Ein musikalischer Leckerbissen ist garantiert, wenn die Wälder Hanskaspas Enkel mit dem Südtiroler Sepp Messner, alias Windschnur bei einem musikalischen Konzert aufeinandertreffen.
Sepp Messner, alias Windschnur, kann auf eine über 50-jährige Laufbahn als Musiker zurückblicken und gilt als einer der bekanntesten und gleichzeitig beliebtesten Liedermacher Südtirols. Seine Lieder wie BEPPO DEL TRENTIN, das INNSBRUCK-LIED oder ZE WAS BERGSTEIGEN haben inzwischen Kultstatus erreicht. (dieses Lied war auch ein Klassiker im Repertoire der Kleaborar Bahnteifl)
Mit dem erstmaligen Auftritt von Sepp Messner in Thal – zusammen mit Hanskaspas Enkel - kommt es nun zu einer musikalischen Begegnung der besonderen Art zwischen Südtirol und dem Bregenzerwald.

Samstag 12.11.2022, 20 Uhr, Thalsaal, Thal bei Sulzberg
Weitere Info unter www.thalsaalkultur.at

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: