Wo: Theater am Spittelberg, Spittelberggasse 10, 07. Neubau, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Tickets kaufen – +43 1 526 13 85
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: pr22tas

Gepflegter musikalisch wortgewandter Irrsinn in dadaistischer Gedankenmanier und trefflich genialer wienerischer Note

„Ich kenne ein paar Leute und manchmal mach‘ ich mit jemandem davon etwas gemeinsam auf einer Bühne. Zum Beispiel mit Herrn Breinschmid. Darauf freu‘ ich mich schon!“ – Dieser für Gunkl‘sche Verhältnisse emotionale Überschwang mag schon eine Vorstellung davon geben, was das Publikum zwischen Musik und über alles gedanklich schwadro-nierendem Humor erwartet.

GUNKL E-Bass, Stimme
GEORG BREINSCHMID Kontrabass, Stimme

Georg Breinschmid © Moritz Schell
Gunkl © Robert Peres