Wo: Egg Museum, Pfarrhof 5, Egg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Arbeiten von Melanie Greußing. Die in Schnepfau geborene Künstlerin hat unter anderem Eindrücke in Italien gesammelt und präsentiert teilweise noch nie in Vorarlberg gezeigte Werke, die sich mit dem Thema „früher oder später“ beschäftigen. „Von Mai bis Oktober möchten wir der jetzt nach Vorarlberg zurückgekehrten Künstlerin in ihrer engeren Heimat eine Bühne bieten und sie mit ihren Werken in den Mittelpunkt stellen“, freut sich Andreas Hammerer, Obmann des Vereins Egg Museum. Die Ausstellung ist eine Zeitreise durch den Bregenzerwald, deren Weg uns ins Heute führt. Teils filmisch anmutend wurden ihr Werke umgesetzt auf Textil, als Druck, Gewebe, Fotografie, Video, Sound oder Rauminstallation.

Dauer: bis 26. 10. 2022. Öffnungszeiten: Fr. - So. 15 - 18 Uhr. Info: eggmuseum.at

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: