Diese Veranstaltung ist schon vorbei
FREUDENFÄSCHT im Freudenhaus Lustenau

Wann:

Do 29. Dez 2022, 20:00

Wo: Freudenhaus, Dornbirner Straße, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: unartproduktion

Knapp vor Jahreswechsel ruft das Freudenhaus zum familiären Unterhaltungs-, Kultur- und Geburtstagsfest für den bekannten Lustenauer EDI 2000. Mit seinem ungewöhnlichen Leben als Zauberer, Maler, Mundharmonikaspieler, Artist, Sänger, Boxer, Handwerker und Alleinunterhalter steht er im Mittelpunkt und präsentiert erstmals als Autor seine Lebensgeschichte, die in zwei Teilen veröffentlicht wurde: Die unglaubliche Geschichte des bekannten und großen Zauberers EDI 2000 (Teil I und II)

Ulrich Gabriel moderiert und liest als Herausgeber der zwei Zauberheftchen einige Passagen aus Edis Flüchtlingsleben, das ihn aus Slowenien als Vollwaise nach Lustenau führte. BM Kurt Fischer würdigt den kreativen kämpferischen und stets humorvollen Geist, mit dem Edi Vidmar viele Menschen in und um Vorarlberg „bezaubert“ hat.
Kontaktchor und Achchor singen mit dem Publikum Lustenauer Lieder wie „s’Lichtli“ und andere Volkslieder.
Als Höhepunkt präsentiert Edi seine Zaubershow.
Eintritt frei. Beginn 20:00 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr