Wo: Seminarhof Schleglberg, 4681 Rottenbach, Holzhäuseln 12, Rottenbach, Grieskirchen

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Seminargebühr: €630,00
  • Tickets kaufen – +43 660 798 3719
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: begegnung

Frauenseminar • Weiblichkeit leben • Renata Mierzejewska

Wild, Sanft, Sinnlich und Erdverbunden • Retreat für Frauen

Referentin: Renata Mierzejewska
Seminarleiterin, Heilpraktikerin, Sozialpädagogin, Partnerin und Mutter
http://www.weiblichewurzeln.de

Renata Mierzejewska ist Seminarleiterin, Heilpraktikerin, Sozialpädagogin, Partnerin und Mutter und leitet Frauenseminare seit mehr als 10 Jahren. Dabei schafft sie einen Raum für Heilung und tiefe Begegnung, sie erinnert an die tiefe Verbundenheit miteinander und mit Mutter Erde.

Der Retreat für Frauen ist der längste und intensivste Kurs des Jahres. Das für die Zeit des Seminars für uns reservierte und wunderschön in der Natur gelegene Seminarhaus bietet uns einen Rahmen, in dem wir viele kraftvolle Komponenten der Frauenarbeit miteinander verbinden können.

Wir begegnen auf dieser gemeinsamen 5tägigen Reise den verschiedensten Aspekten unserer Weiblichkeit. Unserer Verletzlichkeit, unserer Weichheit, unserer Berührbarkeit, Wildheit, Sinnlichkeit und Erdverbundenheit. Aber auch unseren Schatten und unseren Ängsten. Wir erfahren, wie wir sie liebevoll umarmen, die blockierte Energie in Liebe wandeln und erneut ins Leben integrieren können. In diesem alchemistischen Prozess lernen wir, Medizin aus dem Schatten zu gewinnen. Mit der Erkenntnis zu wachsen. Uns Schritt für Schritt von Abhängigkeiten zu befreien und das Leben aus neu gewonnener Freiheit heraus zu gestalten. Und es gibt keinen geeigneteren Ort dafür als einen Raum voller bewusster Frauen. In der gemeinsamen Begegnung nähren wir intensiv die weiblichen Qualitäten und stärken uns für das, was uns wirklich wichtig ist. Die Magie des weiblichen Kreises hält und unterstützt uns dabei.

Wann: Mittwoch 20. April 2022 14:00Uhr bis Sonntag 24. April 2022 13:00Uhr
Wo: Seminarhof Schleglberg, Holzhäuseln 12, 4681 Rottenbach (nähe Ried/Innkreis)

Weitere Details und Anmeldung unter
http://www.mitsinn.org/event/2022-04-20-frauenseminar-weiblichkeit-leben/

Seminargebühr: €630,- | zzgl. Übernachtung und Verpflegung

--------------------------------------------------------
Weitere Termine www.mitsinn.org/termine
--------------------------------------------------------