Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Flughund vermisst

Wann:

Di 14. Jun 2022, 08:30

Wo: bugo Bücherei Göfis, Büttels 3, Göfis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: rudit3w

Flughund vermisst
Lesung mit Gabriele Rittig
Lesung um 8.30 Uhr
Als Valerie eines Abends aufwacht, und ihr Flughund Draki nicht da ist, wundert sie sich sehr. Bald schon beginnt sie, sich Sorgen zu machen. Wurde Draki etwa entführt? Gemeinsam mit ihrem Freund Oliver macht sie sich auf die Suche nach ihrem Haustier. Wird Valerie ihren Flughund wiederfinden?
Für Kinder der zweiten Klasse Volksschule

Lesung um 10.30 Uhr
Die Knallfrösche auf dem Pferdehof
Eigentlich wollte Sarah gar nicht mit auf die Schullandwoche. Doch als sie Freundschaft mit Annibelle schließt, ist das Heimweh plötzlich gar nicht mehr so schlimm.
Und da ist ja auch noch David, der immer zur Stelle ist, wenn es brenzlig wird. Gemeinsam retten sie ein Tier in Not und sorgen für jede Menge Aufregung auf dem Pferdehof.
Für Kinder der vierten Klasse Volksschule