Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 25. Jul 2022, 19:00

Wo: Villa Müller, Weinbergstraße 10, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: vnredaktion

Wie kann ich im Digitalen die künstlerische Aussage ändern oder erweitern? Wie kann etwas Neues mit Besucher:innen und Publikum entstehen? Was ist überhaupt der Unterschied zwischen Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) und ist das eine besser als das andere?
Fragen wie diese beantwortet der österreichische Mehrfachgründer und Augmented Reality-Experte Sergiu Ardelean. Er teilt seine Expertise mit Akteurinnen und Akteuren aus dem Kunst-, Kultur- und Medienbereich. Die Veranstaltung ist kostenfrei und offen für alle. Um Anmeldung über www.villamueller.at/event wird gebeten.
FLIP*FLOP - Ort für künstlerische Transformation ist eine Kooperation zwischen IG Kultur Vorarlberg, Verein KuK Feldkirch und Villa Müller. Jeweils am letzten Montag im Monat finden Treffen mit theoretischem Input und einem praktischem Angebot statt.