Wo: Montforthaus, Montfortplatz 1, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

"Fidelis - Das Musical" ist eine Auftragskomposition des Bezirkskantorates Sigmaringen zum Fidelisjahr 2022.
Fidelis von Sigmaringen: eine Geschichte von damals und heute, von Leidenschaft und Treue, von Gott und den Menschen. Das Musical über das Leben und Sterben des Heiligen Fidelis von Sigmaringen zeichnet den Lebensweg eines außergewöhnlichen Menschen nach. Anwalt der Armen und Streiter für seinen Glauben. Einfach leben war ihm nicht genug. Er suchte mehr. Weltgereist und spirituell. Der Text von Helmut Schlegel schafft den Spagat zwischen historischer Präzision und künstlerischer Freiheit. Der Jazzrock des Komponisten Wolfgang Klockewitz bildet das Fundament für einen mitreißenden Musicalabend.
Eintritt: 20 Euro, ermäßigt 12 Euro (Kinder, Jugendliche und Senior*innen). Karten: online auf www.feldkirch.at oder beim Toursimus und Kartenbüro im Palais Liechtenstein (Öffnungszeiten Mo. - Fr. 9 bis 17 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr; Tel. 05522 9009

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: