Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 23. Aug 2022, 20:00
Fr 26. Aug 2022, 20:00

Wo: Gebhard-Wölfle-Saal, Kirchdorf 72, Bizau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Felix Mitterer ist ein bekennenden Bewunderer Felders und nun für eine Woche Gast in Bizau. Zweimal tritt er öffentlich auf. Er präsentiert seine Autobiografie, die 2018 erschienen ist, und er liest aus Felders Autobiographie „Aus meinem Leben“. Zwei Leben, die mehr als 100 Jahre auseinanderliegen, die manches verbindet, vieles unterscheidet. Der Theaterverein Bizau spielt Szenen aus seinen Mitterer-Inszenierungen.

Di., 23. 8., 20 Uhr: Felix Mitterer - Mein Lebenslauf.
Felix Mitterer stellt seine Autobiografie „Mein Lebenslauf“
vor, der Theaterverein Bizau spielt Szenen aus Mitterers
Stücken „Kein Platz für Idioten“ und „Kanis“, anschließend
Gespräch mit Walter Fink

Fr., 26. 8., 20 Uhr: Felix Mitterer liest Felder. Felix Mitterer liest aus Franz Michael Felders Autobiografie „Aus meinem Leben“, anschließend Gespräch mit Jürgen Thaler.

Eintritt: 12 Euro. Reservierung: info@felderverein.at oder Tel. 05574 51144055