Diese Veranstaltung ist schon vorbei
EVA GOLD - Tagesseminar - Fragen - Einsicht - Antworten

Wann:

Fr 18. Nov 2022, 09:30–17:30

Wo: Hotel Schwärzler, Landstraße 9, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: manuelaloos

FRAGEN – EINSICHT – ANTWORTEN – WACHSENDE VERWIRKLICHUNG
oder
WEGE AUS DER ANGST

Ein Raum der Einsicht und der Begegnung

Präsenz – ein „Jetzt Da Sein“ – ist der Boden für Erkenntnis und Wandel.

Viele von uns haben Angst vor der Zukunft.

Angst vor Krieg, Arbeitsverlust, vor steigenden Preisen, der Unmöglichkeit zu überleben, Angst vor Umweltbelastungen, Überflutungen, Bränden, Angst vor… Angst um uns selbst und unsere Lieben.

Und was tun wir – Jetzt?

Kennt Ihr es, dass wir oft eine innere Wahrheit haben, ein Wissen, das selbstverständlich da ist und dem wir keine Beachtung, keinen Raum und keine Zeit schenken?

„Ich fühle eigentlich, dass ich mich bewegen sollte… mich liebevoller verhalten sollte… meinen Beruf ändern sollte – mit meinem Mann, meiner Frau sprechen sollte, die Umwelt mehr beachten sollte… mich heilen sollte“ und ich tue es doch nicht.

Warum? Auf welche Weise verhindern wir Sinn, Freude, Glück, Erfülltheit – wie Mitgefühl, Verbundenheit, wahrhaftige Entscheidungen? Und wie können wir uns langsam, selbstverständlich zu unserer Wahrheit hin entwickeln, ja, von ihr ergriffen werden?

An diesem Tag finden schlichte Meditationen, Übungen, kleine Aufstellungssequenzen, Vorträge, Fragen und Antworten statt, die wir teilen.

Setting
Fr 18. November 2022, 9:30 Uhr – 17:30 Uhr

Offizielles Seminarende ist 17:30 Uhr, erfahrungsgemäß gibt es Nacharbeiten. Nehmen Sie sich gerne Zeit bis 18:00 Uhr.

Kosten
€ 120,-

! Die Seminarpauschale (Kosten der anteiligen Raummiete, antialkoholische Getränke, Kaffee, Tee, Mittagessen) bitte extra bei Ankunft am Veranstaltungsort bezahlen. Vielen Dank.

Ort
Hotel Schwärzler, Landstraße 9, A-6900 Bregenz, T+43 5574 4990,schwaerzler@s-hotels.com

Verbindliche Anmeldung organisation@eva-gold.com, T+43 660 67 84 978

Bankverbindung
Eva Gold
Erste Sparkasse Wien, IBAN AT71 2011 1839 4237 8903, BIC GIBAATWWXXX

Ihr Platz ist garantiert und verbindlich mit der Einzahlung auf das o.a. Konto.
Vielen Dank für Ihren achtsamen Ausgleich.

In finanziellen Notsituationen kann das Honorar gerne mit mir besonders verabredet werden, wir finden immer eine Lösung.

Eva Gold