EVA GOLD - ONLINE- VORTRAG

Wo: Eva Gold, Ramperstorffergasse 42 Tür 13, 05. Margareten, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: manuelaloos

VON ANGST, STRESS, ENTFREMDUNG UND ABSPALTUNG ZU RUHE UND VERBUNDENHEIT

Ein Online – Vortrag, 27. Januar 2022, 19 Uhr

Verzweiflung - Fragen - Wie weiter? - Antworten - Innere Ruhe, Präsenz und Klarheit - Lösungen in Verbundenheit - und Intuition im tiefsten Sinne des Wortes

Viele von uns sind verzweifelt. Ereignisse wie die Corona-Pandemie, wachsende Unruhen, die Vernichtung von Umwelt, Natur und Menschen, stellen Fragen.

Wie weiter?

Und wir haben noch nicht wirklich Antworten, die uns öffnen, befreien, herzlichen Mut und Lebendigkeit bedeuten.
Wie aber können wir zu innerer Ruhe, zu Präsenz und Klarheit kommen?
Wie zu Lösungen in Verbundenheit mit uns selbst, den Mit-Menschen und der Natur?
Wie entsprechend handeln?

Intuition heißt wörtlich übersetzt: Vom Inneren gelehrt werden – aus dem Inneren heraus verstehen, lieben, sich öffnen.

Was ist mein Inneres?
Und wie bekomme ich - nach langen Jahren der Entfremdung, des Funktionierens, des Hastens und Eilens - wieder Zugang zu mir selbst?
Und damit Verbindung zu mir, den Mit-Menschen, der Natur?

Dieser Vortrag und die anschließende Möglichkeit zu Fragestellungen und Antworten beschäftigen sich damit.

Setting
Do 27. Januar 2022, 19 Uhr - 20.30 Uhr

Anmeldung
Manuela Loos, manuela.loos@eva-gold.com

Kosten
Euro 24,- (inkl. 20% MWSt.)

Ihr bekommt nach Bezahlung der Kosten die Rechnung und einen Zugangscode zugesandt und eine Woche davor noch eine Erinnerung an den Termin.
Kann sich Jemand den Vortrag wirklich nicht leisten, wendet Euch voller Vertrauen an uns. Gebt die Information gerne weiter – Danke.

Uns ist wichtig, dass Ihr Euch auf den Vortrag wirklich einlässt, wirklich zuhört, sodass er nachhaltig wirken, in Euch nachhallen kann. Daher schaltet in dieser Zeit bitte alle weiteren Medien... aus, bleibt zentriert dabei, nehmt Euch auch gerne, wenn möglich, danach Zeit zum Dialog.

Herzlichen Dank
Eva

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: