Estas Tonne - Envision Tour 2022

Wo: Marx Halle, Karl-Farkas-Gasse 19, 1030 Wien, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf: €40,00
  • oeticket – +43 1 96 0 96
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: Dhara Music

Die internationale Herbsttournee Envision 2022 von Estas Tonne lädt uns ein, uns für eine neue Geschichte zu öffnen, die die in diesem Moment geschrieben wird.
Das Zusammentreffen von Klang und Stille führt zu einem besonderen Zustand der Offenbarung. Er stellt sich jedes Mal ein, wenn die Wahrnehmung mit der Kreativität interagiert und die Grenzen unserer inneren spirituellen Landschaft verschiebt.

Jede Klangreise von Estas Tonne ist eine seltene Gelegenheit, uns selbst und die gesamte Schöpfung aus einer tieferen Perspektive zu betrachten.