Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Elvis Tribute Artist Show mit "Rusty"

Wann:

Fr 28. Okt 2022, 19:00

Wo: Alpengasthaus Muttersberg, Muttersberg, Bludenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Rusty in Concert, Berg- und Talfahrt: €33,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: seeby1

Der sympathische Salzburger Elvis Tribute Artist "Rusty", gilt als einer der Besten der Welt und hat von Priscilla Presley als einziger Künstler weltweit, einen original Elvis-Suit überreicht bekommen. Er selbst bezeichnet sich nicht als Elvis Imitator sondern als Tribute Artist, ein begeisterter Elvis Fan, der seine Musik weiterleben lassen will.

Tickets direkt an der Muttersberg Talstationkassa abholbar!
Begrenzte Platzanzahl!

"Rusty" hatte in Las Vegas auch eine eigene Elvis Show und erhielt weltweit unzählige, exklusive Auszeichnungen. Seine Auftritte sind geprägt von Gefühl und gleichzeitiger, rhythmischer Leidenschaft und sorgen in verschiedensten Bandvariationen angeboten, rund um den Globus für volle Konzerthäuser und stehende Ovationen.

Der Auftrittsort im Alpengasthof Muttersberg auf 1401 Meter Seehöhe selbst, ist für den Künstler zum zweiten Mal, ein besonderes Erlebnis… wie seine Musik für Jung und Jung gebliebene.