Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 16. Dez 2022, 15:00

Wo: Kirchplatz Hohenems, Obere Marktstraße, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

mit der OJAH im großen Stil & Kekse aus der Weihnachtsbäckerei.
Du hast Spiele, Bücher oder andere Dinge, welche du selbst nicht mehr brauchst, die aber noch in einem guten Zustand sind? Dann hast du an diesem Nachmittag/Abend die Möglichkeit, deinen Gegenständen eine zweite Chance zu geben und damit vielleicht jemand anderen glücklich zu machen, aber auch dich selbst. Das heißt ihr verpackt etwas von zuhause – was ihr selbst nicht mehr braucht, aber noch in einem guten Zustand ist – bringt es zum Kirchplatz und legt es unter den Trash-Wichtel- Weihnachtsbaum, ab 15 Uhr. Um 17 Uhr findet dann die große Geschenke-Übergabe statt. Dazu braucht ihr vor Ort nur am Spiel teilzunehmen und mit etwas Glück, ergattert ihr ein richtig großartiges Geschenk! Natürlich ist es im Nachhinein auch erlaubt, untereinander zu tauschen.
Alle nicht ergatterten Geschenke werden von der OJAH gespendet. Wann: 16. Dezember, 15 bis 19 Uhr. Das Trash-Wichteln findet bei jeder Witterung statt.