Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 17. Jul 2022, 20:00

Wo: Zeughaus, Unterer Schrannenplatz, Lindau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

ihren Spitznamen „Kleingeldprinzessin“ hat die Sängerin und Liedermacherin Dota Kehr noch aus Zeiten, als sie als Straßenmusikantin durch die Lande zog. Mittlerweile ist die Berlinerin kein Geheimtipp mehr, sondern ein gefragter Top-Act und das hat durchaus seine Gründe.
Sie schreibt Songs über den Alltag, die Liebe und das Leben. Die Vollblutmusikerin kann allerdings auch andere Töne anschlagen und bissige Sozialkritik äußern. Doch dabei bewahrt sie sich immer ihren ganz eigenen, sympathischen Stil und begeistert damit ein großes Publikum. Erlebt die singende Kleingeldprinzessin Dota mit ihrer Band live zum zweiten Mal bei uns– Gänsehautmomente sind inklusive!
Das Konzert ist unbestuhlt. Wenige Sitzplätze an der Seite.
VVK: www.reservix.de