Wo: Pförtnerhaus, Reichenfeldgasse 9, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

ab 6 Jahren. Ein abenteuerliches Musik-Stück über Lebensfreude, das kreative Vergessen im Alter und die Musik, die alles repariert. Die vier alten Freunde haben schon so vieles miteinander erlebt! Seit einiger Zeit leben sie aber nun schon in der luxuriösen Seniorenresidenz und langweilen sich. Immer wieder fragen sie sich, ob das schon alles ist, sie sehnen sich nach mehr. Leidenschaftlich erzählen sie einander von vergangenen Erlebnissen, vom Hohen Norden, der magischen Welt des Orients, von China, Japan und stürmischen Schiffsfahrten über das Meer des Südens. Aufführungen um 9 + 19.30 Uhr.

Tickets Tourismus- und Kartenbüro, karten@feldkirch.at oder Tel. 05522 9009; Kinder € 4 Erwachsene: € 12

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: