Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Der Himmel auf Erden - das Freudenhaus im Pensionistenheim

Wann:

Sa 8. Okt 2022, 19:00
So 9. Okt 2022, 18:00
Fr 14. Okt 2022, 19:00
Sa 15. Okt 2022, 19:00
So 16. Okt 2022, 18:00

Wo: 9er Haus, Bachgasse 9, Hennersdorf, Mödling

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: alfred13

Wenn ein Stück wirklich lustig ist, dann merkt man das zuerst daran, dass die Schauspieler schon bei den Proben ihr Lachen nicht zurückhalten können. Bei der Premiere und danach ist dies natürlich nicht mehr erlaubt, aber es ist ein Gradmesser, WIE lustig die neue Aufführung sein wird.
Bei den Proben zur Lustspielkomödie „Der Himmel auf Erden - das Freudenhaus im Pensionistenheim“ von Norbert Größ war die Heiterkeit groß und nun hat man die Sicherheit, daß sich auch das Publikum hervorragend amüsieren wird. Der Inhalt hat es ja auch in sich:
Weil in einem Zeitungsinserat irrtümlich statt der Adresse eines Freudenhauses die Anschrift eines exklusiven Pensionistenheimes aufscheint, ist die Aufregung unter den Freiern und den einsamen alten Ladies groß und führt zu den verrücktesten Szenen.
Das bewährte Team des Martha-Theaters, gegründet 1994, spielt im 9er-Haus Bachgasse 9 in Hennersdorf bei Wien.
Wer also einmal den „Himmel auf Erden“ miterleben und herzlich lachen will, ist hier genau richtig!