Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 13. Okt 2022, 19:30

Wo: Arbeiterkammer, Widnau 2-4, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

in Mann zieht in sein altes Auto, um dort den Stillstand zu üben. Doch die Reaktion seiner Zeitgenossen lässt ihn bald feststellen: Selbst Nichtstun ist eine Handlung, die Konsequenzen hat. „Ein charmant-verrücktes, wohltuendes Debüt.“ (Stern)

Christina Walker
Christina Walker, 1971 in Bregenz geboren, studierte Germanistik, Theaterwissenschaft und Kulturmanagement in Wien. Nach langjähriger Tätigkeit für Theater, Film und Museen in Wien und Berlin lebt sie heute in Augsburg. Ihre Texte wurden bereits mehrfach ausgezeichnet, zuletzt mit dem Schwäbischen Literaturpreis für eine Novelle (2020) und dem Netlitpreis des Münchner Kurzgeschichtenwettbewerbs (2021). Für den Beginn ihres ersten Romans Auto erhielt sie 2018 den Vorarlberger Literaturpreis.
Der Eintritt ist frei. Anmeldung erforderlich unter: www.ak-vorarlberg.at/auto , bibliothek.feldkirch@ak-vorarlberg.at oder T 050/258-4510