Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 16. Sep 2022, 19:00

Wo: Arbeiterkammer, Widnau 2-4, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

in der AK-Bibliothek Feldkirch. Von Filmstars und Familien. Von Krieg und Kindern. Von Hitze, einem Trottel in Prag und dem Mond über Jerusalem. Von der Musik der Sechziger, Katzen plus Renaissancemenschen und von Leipzigs Musik aus Sicht einer Frau. Von Kunst, einem Schauer-Grand Hotel und St. Gallen. Wieso in England Wirklichkeit eine Erfindung ist, dafür in Schottland grandios gemordet wird. Und wieso laut Verlagslektor und Autor Jürgen Hosemann Lesen beim Schlafen nur stört. Die schönsten, interessantesten, lesenswertesten, unterhaltsamsten literarischen Neuerscheinungen des Sommers und Nachsommers 2022 (garantiert ohne Adalbert Stifter!) »Auch als ich einen Text mit den Worten ›Ich bin tot‹ begann, wurde ich anschließend gefragt, ob er autobiografisch sei.« (Jürgen Hosemann)
Anmeldung: Tel. 050/2584510, bibliothek.feldkirch@ak-vorarlberg.at
Eintritt frei