Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Buchpräsentation mit Christian Wehrschütz

Wann:

Mi 12. Okt 2022, 19:00

Wo: Buchhandlung Brunner, Rathausstraße 2, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Buchhandlung Brunner GmbH

Seit zwei Jahrzehnten ist Christian Wehrschütz als Korrespondent am Balkan und in der Ukraine unterwegs, immer nah am Geschehen und mit dem Herzen bei den Menschen. Hier erzählt er, wie seine Beiträge zustande kommen und wie wichtig sein Team ist, das ihn bei schwierigen oder gefährlichen Unternehmungen unterstützt. Fahrer, Sekretärinnen, Kameraleute und Cutter - ohne sie könnte Christian Wehrschütz nicht auf seinem Niveau berichten. Die außergewöhnlichen Einblicke in die oft verwirrenden Situationen in Kriegsgebieten verdanken wir einer besonderen Leistung des Korrespondenten: Er lernt die Landessprache seiner Länder, aus denen er berichtet - und kommt auf diese Weise zu Informationen, die kaum ein anderer erhält.

Anmeldung erbeten: bregenz@brunnerbuch.at oder 05574/44145

Im Anschluss an die Buchpräsentation laden wir Sie herzlich zu einem Umtrunk ein.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!