Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Bookerfly Umsetzungskongress 2022

Wann:

Fr 6. Mai 2022, 12:00–23:55

Wo: Online, Vienna, Austria, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: jennifer5

Bookerfly Umsetzungskongress für Autorinnen und Autoren 2022

Das erfolgreiche Online-Event findet vom 6. Mai 2022 bis 15. Mai 2022 zum dritten Mal statt und wartet mit Topstars aus der Buchbranche auf!

Von den Bookerfly Club Gründern Janet und Fabian Zentel initiiert, zusammen mit Jennifer B. Wind und Eva Maria Nielsen organisiert und mit einem engagierten Team umgesetzt, erwartet Schreibbegeisterte vom Anfänger bis zum Profi zehn Tage lang Weiterbildung im Rahmen eines unterhaltsamen und spannenden Programms, von dem alle profitieren: von Schreib- und Veröffentlichungstipps, über Marketing-, Mindset- und Motivationstricks, bis hin zu zahlreichen Workshops, Live Events und Interviews mit über 60 Expertinnen und Experten aus der Buch-, Coaching- und Medienbranche!

Lerne von den Stars der Buchbranche!

Die Besucher können sich auf deutschsprachige Bestsellerautorinnen und –autoren wie Sebastian Fitzek, Arno Strobel, Gaby Hauptmann, Kai Meyer, Frank Goldammer, Ursula Poznanski, Klaus-Peter Wolf, Romy Hausmann, Sandy Mercier, Catherine Shepherd und viele mehr, sowie erfolgreiche Coaches und Berater*innen wie Veit Lindau, Annika Bühnemann, Lea Korte, Julia K. Stein und Mirjam Säger freuen.

Auch Fachleute aus der Blogger-, Verleger-, und Agenturszene und andere Branchenprofis zum Beispiel Dotbooks, Gmeiner-Verlag, Lovelybooks, BOD, Fakriro, myMorawa, Patchwork-Autorensoftware, Livory und die Kinderbuchmanufaktur werden dabei sein.

Gesponsert wird der Kongress von unseren Partnern Meet your Master, Autorenwelt, BOLDbooks, TolinoMedia, PapyrusAutor, Bookmundo, Trailerpraxis, MissMotteAudio, QualiFiction und DigitalPublishers.
Miteinander statt gegeneinander!
Das besondere Kennzeichen dieser einzigartigen Veranstaltung ist die Verbindung und Vernetzung der kreativen Branchen und ein gleichberechtigtes Miteinander der Verlags- und Selfpublishingwelt.

„Der Umsetzungskongress katapultiert dich mit großartigen Tipps, Tools und Tricks der besten Expertinnen und Experten der Buchbranche direkt in die Umsetzung deines Buchtraums. Dabei gehen wir auf die Themen Schreiben, Veröffentlichen, Vermarkten und Mindset ein, wobei du von jedem Branchenprofi Tipps an die Hand bekommst, die du direkt für dein Buch umsetzen kannst.“ (Janet Zentel).

Kostenlos und überall erreichbar!

Der Bookerfly Umsetzungskongress 2022 findet vom 6. Mai 2022 bis zum 15. Mai 2022 ganztägig online statt. Die Inhalte des jeweiligen Tages stehen den Teilnehmer*innen 24 Stunden lang kostenlos zur Verfügung. Das Premiumpaket mit unbeschränktem Zugriff und Bonusmaterial gibt es zum Frühbucherpreis von 79 Euro. Anmelden kann man sich ab sofort.

10 Tage, 60+ Top-Expertinnen und Experten und 1 Ziel: Dein Buchprojekt erfolgreich umsetzen, veröffentlichen und vermarkten!

Weitere Informationen und die Anmeldung finden Sie unter https://go.bookerfly.de/kongress-2022/

Stimmen zum Kongress

„Das war ein toller Kurs mit jeder Menge professionellem Inhalt. Tausend Dank. Es ist so toll, dass sich im Bookerfly so viele Menschen engagieren und uns derartig viele Superinhalte anbieten. Und das alles kostenlos, dafür aber mit viel Freude, Aufrichtigkeit und Respekt. In den heutigen Zeiten nahezu einmalig. Vielen Dank. Und bitte weiter so.“ (Eva Schönherr, Teilnehmerin 2021)

„Ich habe beim Bookerfly Kongress mitgemacht und war überwältigt von dem tollen, sogar kostenlosen Angeboten. Die Auswahl an Interviews und Workshops war riesig und es war wirklich für jeden etwas dabei.“ (Melanie Trotze Teilnehmerin 2021)

„Eine sehr gute Alternative zu herkömmlichen Kongressen. Die Zeiteinteilung, die jeder für sich selbst planen konnte, war für mich perfekt. Toll, dabei zu sein.“ (Renate Karl, Teilnehmerin 2021)

Für eventuelle Rückfragen und Interviewanfragen nehmen Sie bitte mit uns direkt Kontakt auf (Betreff: Umsetzungskongress):

Ansprechpartnerinnen: Janet Zentel und Jennifer B. Wind

Via E-Mail: team@bookerfly.de