Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Böhmisches Konzertwochenende im Alpengasthof Muttersberg

Wann:

Fr 22. Apr 2022, 20:00
Sa 23. Apr 2022, 20:00

Wo: Alpengasthaus Muttersberg, Muttersberg, Bludenz

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Konzert inclusive Berg- und Talfahrt: €25,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: seeby1

Nach langer, veranstaltungstechnischer Coronapause am Muttersberg, eröffnet die Bauernkapelle der Stadtmusik Bludenz mit einem 2-teiligen Konzert die lange Durststrecke.

Nach einem fulminanten Böhmischen Herbstfest 2019, wird es nun der "1. Böhmische Frühling" am Muttersberg sein, den die engagierten Musikantinnen und Musikanten mit den beliebten böhmischen Klängen einläuten werden. Die Berfahrt in den Alpengasthof wird ab 18.30 Uhr möglich sein.