Diese Veranstaltung ist schon vorbei
„Missa St. Dionysii“ in Nofels

Wann:

So 17. Apr 2022, 09:15

Wo: Pfarrkirche Nofels, Rheinstraße 5, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: a789

Am Ostersonntag wird der Frohsinn Nofels um 09.15Uhr in der Pfarrkirche in Nofels die „Missa St. Dionysii“ und „das Vaterunser“, beides Werke von Stefan Trenner, unter neuer Chorleitung, nämlich mit Matthias Ammann aus Schlins, erstaufführen. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn in dieser coronabedingt schwierigen Zeit als neuen Chorleiter verpflichten konnten und nach nur wenigen Proben schon diesen ersten öffentlichen Auftritt ankündigen dürfen. Die „Missa Dionysii“ ist ein Werk, das durch seine Klarheit und seine Strahlkraft besticht und viel Hoffnung vermittelt. Das besondere Schmankerl: Gaby Walch, die bisherige Chorleiterin, wird den Chor auf dem Klavier begleiten.