Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 24. Feb 2022, 19:00

Wo: Dom St. Nikolaus, Domplatz 6, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

die Junge Kirche Vorarlberg lädt junge Singles zum Blinddate ein
Am Valentinstag leer ausgegangen? Macht nix. Die Junge Kirche Vorarlberg lädt junge Singles auf ein Blinddate ein. Treffpunkt ist vor dem Dom in Feldkirch. Unter dem Motto „Liebesgeschichten und Heiligensachen“ zeigt Amor und Jugendseelsorger Fabian Jochum was er kann. Seine Trefferquote kann sich sehen lassen. Nach drei Singlegottesdiensten sind zwei Paare noch glücklich beisammen.

Die Liebe wird an diesem Abend in den Mittelpunkt gestellt. Gestartet wird mit einem lauschigen Spaziergang durch die Stadt, bei dem verschiedene Stationen aufs Thema des Abends hinführen. Zur Wegzehrung gibt’s einen warmen Liebestrunk aus dem Ilvy, damit wird es garantiert warm die Finger und ums Herz. Und weil die Liebe bekanntlich durch den Magen geht werden beim Ausklang alle Singles auf Snacks und ein Getränk in einem Lokal in der Feldkircher Innenstadt eingeladen. In lockerer Atmosphäre geht’s dann ganz zwanglos ans gegenseitige Kennenlernen.

Termin Singlegottesdienst:
Donnerstag, 24.2.22 um 19.00 Uhr
Treffpunkt Dom Feldkirch
Bei Schlechtwetter gibt es eine Alternative zum Spaziergang