Bibi Blocksberg • Alles wie verhext! (Vormittag) • Götzis

Wo: Kulturbühne AMBACH, Am Bach 10, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

Homepage:

Eingetragen von: soundevent

Bibi Blockberg – Alles wie verhext!

Montag, 14. Februar 2022 (Semesterferien)
Kulturbühne AMBACH, Götzis
Einlass: 10:30 Uhr // Beginn: 11:00 Uhr

Tickets sind auf www.laendleticket.com sowie bei allen Raiffeisenbanken und Sparkassen Vorarlbergs und auf www.oeticket.com erhältlich.

---

Good News und wichtige Info für alle die ihr Ticket für Bibi Blocksberg 2020 beim Musikladen oder ländleTICKET vor dem 30. Juni 2020 gekauft haben:

Einige von euch haben vielleicht mitbekommen, dass Soundevent es sich zur Mission gemacht hat, verlorengegangene Musikladen-Shows zu retten – obwohl die Ticketgelder durch den Konkurs der Musikladen GmbH verloren sind.
Dies gilt auch für das ursprünglich auf 7. April 2020 bzw. 7. September 2020 geplante Musical von Bibi Blocksberg: Alle hier betroffenen Personen bekommen mit ihren alten Tickets gratis Eintritt zur 11:00 Uhr Vorstellung am 14. Februar 2022 in der Kulturbühne AMBACH Götzis.

Die Tickets können kostenlos bis 1. Februar 2021 in eine Freikarte für die neue Show getauscht werden. Alle Infos zum Tickettausch findet ihr unter soundevent.at/bibi

---

Bibi Blocksberg • Montag, 14. Februar 2022 (Semesterferien) • Kulturbühne AMBACH, Götzis
Jeder kennt das, es gibt Tage, an denen einfach alles schiefläuft! Das fängt morgens schon beim Aufstehen mit dem falschen Fuß an und zieht sich über den ganzen Tag. Dann ist einfach „Alles wie verhext!“.
Einen solchen Tag hat auch die kleine, freche Hexe Bibi Blocksberg erwischt: Schon morgens gibt es ein Riesendurcheinander mit ihren Eltern Barbara und Bernhard Blocksberg zu Hause. Und auch in der Schule will einfach gar nichts klappen. Bibis Lehrerin Frau Müller-Riebensehl bringt das ganz schön auf die Palme! Abends ist dann auch noch Walpurgisnacht auf dem Blocksberg. Dieses Jahr sollen dort Bibi und Barbara Blocksberg zusammen mit Oma Grete das große Hexenfeuer entfachen. Aber was wird Walpurgia, die Vorsitzende des Hexenrates bloß dazu sagen, wenn dort auch alles schiefläuft?

Wird es den Hexen der Familie Blocksberg an diesem „verhexten“ Tag gelingen, das Hexenfeuer zur Walpurgisnacht wie vorgesehen zu entzünden? Am 14. Februar 2022 dürfen in der Kulturbühne AMBACH in Götzis die kleinen und großen Hexen-Fans Bibi, ihrer Mutter und ihrer Oma sogar dabei helfen, denn bei diesem Familien-Pop-Musical ist Mitmachen dringend erwünscht – gerne auch verkleidet.