Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 7. Apr 2022, 19:30

Wo: Art&Ink Club, Lünserseefabrik, Hauptstraße 4, Bürs

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Autor Andreas Wassner lädt zu einem unterhaltsamen Benefiz-Abend in den ArtInkClub in Bürs ein. Andreas Wassner entführt seine Gäste in eine freundlichere Perspektive bei schwierigen Themen. Dazu erzählt er von persönlichen Erfahrungen und liest aus seinen zwei Büchern „Lass uns offen reden“ und „Der kleine Prinz wird erwachsen.“ Er zeigt mit einem Augenzwinkern, wie einfach es auch in schwierigen Zeiten sein kann, Glück und Lebensfreude im Leben zu erhalten.
Wo: Art&Ink Club, Hauptstraße 4, 6706 Bludenz/Bürs (Lünerseepark)

Zeit: Einlass 19:00 Uhr, Beginn 19:30 Uhr. Eintritt: Freiwillige Spende an Geben für Leben