Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Awakenings - eine Performance

Wann:

So 1. Mai 2022, 16:30–17:30

Wo: kunstGarten, Payer-Weyprecht-Str. 27, Graz Stadt, Steiermark

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Normalpreis vor Ort: €14,00
  • Ermäßigt vor Ort: €9,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: kunstGarten

Awakenings ist die introspektive Reise durch das Leben eines Künstlers, der sein Unbehagen im Umgang mit Verlust, Kontrollverlust und Emotionen wie Wut, Frustration, Traurigkeit und Einsamkeit zeigt, sobald er eine andere, tiefere Ebene des Selbstbewusstseins erreicht hat.
Die Serie ist das Produkt eines langen Prozesses und stellt den Wendepunkt zwischen dem früheren Selbst einer Person und einem neuen dar, das hoffentlich, aber nicht mit Sicherheit, besser sein wird. awakenings spiegelt die Herausforderungen wider, denen sich jeder Mensch irgendwann in seinem Leben stellen muss.
Ivan Cruz Contreras (Bass) arbeitet mit Musik, Literatur und visuellen Effekten. Ivan Cruz Contreras
ist in Mexiko-Stadt im Jahr 1989 geboren. Als Kontrabassist dessen künstlerische Arbeit sich durch die Auseinandersetzung mit der Kultur der neuen/klassischen/zeitgenössischen Musik entwickelt hat, spezialisiert er sich auf freie Improvisation, wobei er sich mit den Werken der letzten drei Jahrzehnte auseinandersetzt, mit Schwerpunkt auf für sein Instrument komponierte Werke.
Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung bis spätestens 2 Stunden vor Programmbeginn - bei einer Matinée bitte bis zum Vorabend - unter kunstgarten@mur.at oder +43 316 262787. Indoors 3G!