Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ausstellungsführung mit Kurator Roland Haas

Wann:

Sa 8. Jan 2022, 18:00–19:00

Wo: Kunstforum Montafon, Kronengasse 6, Schruns

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: rhaas

Das Kunstforum Montafon feiert sein 25-jähriges Bestehen. Es entstand 1996 aus einer Privatinitiative heraus mit dem Ziel, neben einem attraktiven Seminarprogramm zeitgenössische, vorwiegend junge österreichische Positionen der bildenden Kunst zu präsentieren. Die aktuelle Winterausstellung zeigt – passend zum Jubiläum – 25 Positionen von Künstler:innen, die in den vergangenen zehn Jahren in der ehemaligen Lodenfabrik in Schruns schon einmal ausgestellt haben.
Mitbegründer und Kurator Roland Haas führt durch die Ausstellung und bietet interessante Einblicke in die Welt der Kunst.