Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ausstellung zum 85. Geburtstag von KS Gundula Janowitz

Wann:

Mi 28. Sep 2022, 10:00–18:00
Fr 16. Dez 2022, 10:00–18:00

Wo: Haus Hofmannsthal, Reisnerstraße 37, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Ticket: €5,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: 2010haus

Mit unserer aktuellen Ausstellung, die ihre unglaubliche Gesangskarriere dokumentiert, wollen wir KS Gundula Janowitz zu ihrem 85. Geburtstag gratulieren. Sie studierte in Graz und sang bereits 1960 sowohl bei den Bayreuther Festspielen als auch unter Herbert von Karajan an der Wiener Staatsoper, deren Mitglied sie bis 1990 blieb.
Wir bedanken uns wie immer bei Herrn Erich Wirl für seine Fotos, die er uns als Leihgaben zur Verfügung gestellt hat.

Ausstellungsdauer: 28. September – 16. Dezember 2022
Öffnungszeiten: Mo - Mi (werktags) von 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag und Freitag nur nach vorheriger Vereinbarung!

Eintrittspreis 5,- €/ StudentInnen und Vereinsmitglieder freier Eintritt

Foto: ©Fayer