Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ausstellung von Edgar H. Mall

Wann:

Sa 22. Okt 2022, 10:00–17:00
So 23. Okt 2022, 10:00–17:00
Mo 24. Okt 2022, 10:00–17:00
Di 25. Okt 2022, 10:00–17:00
Mi 26. Okt 2022, 10:00–17:00

Wo: Schloss Landeck, Schlossweg 2, Landeck, Landeck

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: office240

READING LANDSCAPES

Ausstellungseröffnung:
Freitag, 9. September um 19.00 Uhr

Begrüßung: Bezirksmuseumsverein Landeck
Grußworte: Dr. Wolfgang Jörg
Eröffnungsgespräch mit Künstler Christian Moschen
Musikalische Umrahmung: Catharina Link, Klavier

Ausstellungsdauer:
10. September bis 26. Oktober 2022
täglich von 10.00 bis 17.00 Uhr

Edgar H. Mall lebt und arbeitet als Fotograf und freischaffender Künstler in St. Anton am Arlberg und Bregenz. Er hat sich ganz der Landschaft als Bildmotiv verschrieben. Das Spüren und Lesen dieser Landschaft, die Schönheit, Erhabenheit, aber auch das Verletzliche sind die Themen, mit denen er sich auseinandersetzt. Zahlreiche Ausstellungen im In- und Ausland. Seine Werke befinden sich in öffentlichen wie in privaten Sammlungen.

www.edgarmall.at

Name des Titelbildes: Im Garten von Monet, Wasserbilder