Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 21. Jul 2022, 20:00

Wo: Schaffarei, Widnau 10, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Vom Lehrlingsausbilder zum Wildpark-Tierpfleger Christian Ammann ist gelernter Werkzeugbauer und war lange in der Lehrlingsausbildung tätig.2019 sattelte er um zum Tierpfleger. »Ich habe meinen Beruf selbst erfunden!«
Ermutigende Arbeitsbiografien, Heldenreisen zur eigenen Berufung. Geschichten wie die von Christian Ammann sind eine Bestärkung, den eigenen Talenten zu vertrauen, Umwege zu nehmen, auszuprobieren. Erzähler:innen von ArbeitsLebensGeschichten sind leicht zu finden. Denn jede:r von uns kennt jemanden mit einem spannenden Lebensweg. Das kann die ehemalige Bankauszubildende sein, die Vorstand geworden ist. Aber auch der Tischler, der heute ein glücklicherer Kindergärtner ist