Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Allover + Lyrid

Wann:

Sa 26. Mär 2022, 20:00

Wo: 1019 Jazzclub, Althanstraße 12, 09. Alsergrund, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €15,00
  • Abendkassa (Studierende): €10,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: noizedirector

ALLOVER ist eine junge, energiegeladene Band mit einem vielseitigen Repertoire, das von Hard Rock bis zu Alternative Fusion reicht und einen einzigartigen Sound ergibt.
Ihr Debütalbum fasst die Entwicklung der Band in den ersten zehn Jahren zusammen, markiert ein Erwachsenwerden und ebnet den Weg für das, was noch kommen wird.

Mimo Obradovs Konzertkritik hört sich so an:
„In einer Atmosphäre, die nicht so intim war, wie ich es in einem Club erwartet hätte – der Lärm überdeckte fast alles, was von der Bühne kam – spürte ich diese Elektrizität, die bei Konzerten lokaler Bands immer schwieriger zu spüren ist (ein Lob an die Ausnahmen!). Der Club war wie der Mond bei einer totalen Sonnenfinsternis. Wir versammelten uns wie Schmetterlinge, die mit ihren Flügeln um die Straßenlaterne an der Ecke der Gasse schlugen. Der Lärm lichtete sich, die Leute vor uns absorbierten uns und bewegten uns dann mit der Energie, die von der Bühne ausging. Der klangliche Puls, mit dem sie den Raum füllten, erinnerte mich an die Revival-Bands dieser Welt, die mit Leidenschaft und Mut versuchen, geradlinigen, prägnanten, ehrlichen Rock am Leben zu erhalten und ihn wie einen Stein in das Schaufenster des Konsumismus und des metastasierten Materialismus zu werfen. Es ist, als würde man unbewusst Arctic Monkeys oder Greta Van Fleet hören. Ich habe den Vibe gespürt.“

Die Band freut sich sehr, ihr erstes Konzert in Wien am 26. März 2022 ankündigen zu können.
Die MusikerInnen versprechen: „Es wird sagenhaft sein!“

19:00 OPEN DOORS
20:00 LYRID
21:00 ALLOVER
After - Open Stage Call - Jam Session