Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Alex Lovrek bei der offenen Bühne.

Wann:

Di 13. Sep 2022, 20:00–22:00

Wo: Arche Noe Kabarett, Südtirolerplatz 4, Kufstein, Kufstein

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Arche-Noe

MISSVERSTAND
Der Verstand ist eine tolle Maschine. Aber auch der Ursprung vielen Übels. Oftmals plant er weit über das Zähneputzen und Kaffee machen hinaus, er verurteilt, erfindet Dramen, schubladisiert, unternimmt wort- und konfliktreiche Reisen in Zukunft und Vergangenheit – kurz – er hält praktisch nie die Pappn! Alex Lovrek´s „cerebrale Masturbation“ ist beinahe vollkommen jugendfrei, obwohl er seinem Missverstand ungeniert erlaubt, sich vor Publikum von weltbewegenden Fragen zu befreien.
Immer an ausgesuchten Dienstagen „OFFENE BÜHNE“ für etablierte Künstler die etwas neues probieren möchten sowie jungen Newcomern. EINTRITT FREI