Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Adi Hirschal – Da stimmt was nicht …

Wann:

Do 3. Mär 2022, 18:30

Wo: Casalunga, Mittersteig 15/Stg 1./Top4, 04. Wieden, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Förderer: €20,00
  • Normalpreis: €35,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: lendl

Adi Hirschal lässt sein Publikum zum ersten Mal hinter die beruflichen und privaten Kulissen blicken: „In Innsbruck geboren, in Linz aufgewachsen, in und an Wien verlorengegangen“, sagt er augenzwinkernd und ein bisschen nostalgisch über sich selbst.

In seinem neuen Bühnenprogramm „Da stimmt was nicht“, zu dem sein aktuelles, gleichnamiges Buch die Vorlage bildet, erzählt er von der Liebe seines Lebens, den unglaublichen Wagnissen, seinen Wanderjahren, den Begegnungen mit berühmten Künstlern und herausragenden Persönlichkeiten.

Im Salon nichtgrau plaudert und blödelt er dazu mit seinem langjaährigen Freund, dem Musiker Dirk D'Ase.

SALONABENDE in der Casalunga:
Ein künstlerisch-kulinarisches Gesamterlebnis

Das besondere an den Salonabenden in der Casalunga ist zunächst der kleine, ganz exklusive Rahmen von maximal 40 Personen pro Veranstaltung, der einen sehr persönlichen Kontakt mit den Künstlerinnen und Künstlern und somit auch einen ganz außergewöhnlichen Kunstgenuss ermöglicht. Den Abschluss des Abends bildet ein Buffet, abgestimmt auf die jeweiligen Gäste – eine wunderbare Möglichkeit für individuelle Gespräche in gemütlicher Atmosphäre.