Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Adam Ben Ezra - Konzert, Jazz, Weltmusik → Israel

Wann:

Fr 16. Sep 2022, 20:30–23:00

Wo: Freudenhaus, Dornbirner Straße, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • https://shop.eventjet.at/freudenhaus-lustenau: €27,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Freudenhaus_Lustenau

Hide and Seek Tour
Freitag, 16.9. | 20:30

Seit über zehn Jahren definiert Adam Ben Ezra den Kontrabass neu, haucht ihm neues Leben ein und begeistert viele mit seiner makellosen Musikalität und seinem markanten Songwriting. Mit bisher weit über zwanzig Millionen Aufrufen seiner Videos ist Adam ein echter Internetstar, aber sein Erfolg beschränkt sich sicherlich nicht auf das Internet, mit über hundert Shows pro Jahr in Europa, den Vereinigten Staaten und darüber hinaus.
Adams Live-Auftritte haben sich im Laufe der Jahre stetig weiterentwickelt, da er ständig neue Elemente und Instrumente einführt und auch begonnen hat, mehr elektronische Elemente in seine Show zu integrieren. Dies gibt ihm die Freiheit, mit dem Publikum kommunikativer zu sein, frische Schnitte zu kreieren und noch spontaner in seinem Spiel zu sein.

"A spellbinding performer"
-The Telegraph

"Bringing the double bass out of the shadows"
-BBC

"I can’t wait to see what else he comes up with"
-TIME Magazine