Diese Veranstaltung ist schon vorbei
60s/70s Freedom-Party im Roncat

Wann:

Sa 5. Mär 2022, 19:00–02:00

Wo: Roncat, Staubererweg 17, Feldkirch

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Alex855

Liebe Gäste,

Wir sind voller Vorfreude und - wenns gesetzlich klappt* - können wir ab 5. März wieder voll durchstarten.
>> *Dann ohne G-Regel und Sperrstunde um 2 Uhr <<
Aus diesem Grund planen wir eine:

60s/70s Freedom - Party

Türöffnung ab 19.00 Uhr
Eintritt ist frei - Reservierungen erbeten, aber nicht zwingend erforderlich (First-Come-First-Serve)
Für jeden Gast gibt es zwischen 19.00 - 20.30 Uhr einen kleines Welcome-Zauberkirschle am Eingang.

Denkt dran, wir starten eine Motto-Party.
Sucht euch die besten Love, Peace and Freedom Klamotten raus und schaut vorbei.

- 2 Bars indoor
- Wintergarten-Bar
- Partysound von DJ Alex Roncat - 60s/70s...mit Ausreissern nach oben und unten.

Vorsorglich werden wir schon mal feine Getränke und Snacks einkaufen, die Licht- und Tontechnik checken und alles vorbereiten
.
Das Team freut sich, euch - dass beste Partypublikum im Westen - wieder begrüssen zu können.

ACHTUNG:
Sollte es am 5. März doch noch nicht soweit sein das eine Veranstaltung in dieser Art stattfinden kann, wird die Party entsprechend verschoben.