Wo: Löwensaal, Kirchplatz, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

vom 19. bis 27. 5. 2022 mit 12 Österreich- und 3 Vorarlberg-Premieren und Unterhaltung vom Feinsten. Von 5-99. Für jede/n ist was dabei. Figurentheater, mal clownesk, mal mit leisen Tönen, aber immer fesselnd und inspirierend.
Info: www.homunculus.info. VVK: Ländleticket (Raiffeisenbanken, Sparkassen, www.laendleticket.at), Stadtmarketing, Ticket-Hotline 0699 10521204; bis 3 Stunden vor Beginn unter www.homunculus.info; Restkarten gegen Preisaufschlag an der Abendkasse

Programm Fr., 27. 5.:
14.30 + 16 Uhr: Lutz Grossmann: "Geschichten gegen die Angst"; ab 5 Jahren.
20 Uhr Schäfer-Thieme-Produktion: "Der Fall Hamlet - Ein Rachedrama mit Puppen".
Vorschau für Sa., 28.5.: 20 Uhr, Theater Fleisch+Pappe: Schwein, Weib und Gesang. Was für 2020 bereits in Planung stand, wird 2022 nun auch in die Tat umgesetzt: Homunculus gastiert in Doren. Das Nachspiel im nördlichen Bregenzerwald. Ein kleines Dorf, in der Kultur eine große Rolle spielt. Homunculus-Nachspiel in Doren