Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 14. Okt 2022, 20:00
Sa 15. Okt 2022, 20:00

Wo: Stadtsaal, Untersteinstraße 6, Bludenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Der Gioia Chor ist 30 + 1 Jahre alt! Das 30-jährige Jubiläum konnte leider letztes Jahr nicht stattfinden, darum feiern wir erst jetzt am 14. und 15. Oktober mit einem Doppelkonzert im Stadtsaal Bludenz. Der Chor wurde 1991 von Franz Bachmann und Maria Feuerstein gegründet, die beiden sind dem Chor bis heute treu geblieben! Chorleiter Philipp Nesensohn, der den Chor seit 2020 leitet, freut sich mit uns auf das erste grosse Konzert seit einigen Jahren.

In einem bunten Programm mit dem Motto „Auf Uns“ lassen wir die Geschichte des Chores Revue passieren, erinnern uns an musikalische Highlights und auch an die Freude, die wir bei vielen Ausflügen, während und nach den Proben in der Gemeinschaft und beim Singen hatten. Wir hoffen möglichst viele Besucher mit unserer Freude am Singen anstecken zu können!

Aufführungen am 14. und 15. 10., jeweils 20 Uhr.
Karten auf www.events-vorarlberg.at und in allen V-Ticket Vorverkaufsstellen (Raiffeisenbanken, Sparkassen)