1. Spielzeug-Flohmarkt unter den Bludenzer Altstadtlauben

Wo: Altstadt Bludenz, Bludenz, Bludenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: nataschaqxh

Bludenz. Der 28. August steht ganz im Zeichen der Kinder und ihrer Spielzeuge. Das verstaubte Legomodell, das Lernspiel aus der ersten Klasse oder die Autos mit Fernbedienung und ohne, all das können die Kinder anbieten und so Bares fürs Sparschwein erwirtschaften. Doch der Spielzeugflohmarkt soll auch einen Anstoß geben Geliebtes nicht in Kisten zu packen oder wegzuwerfen, sondern auf dem Spielzeugflohmarkt anderen Kindern die Gelegenheit zum Staunen, Handeln und Ergattern geben.

Natürlich können die Neo-Ständler auch selbst auf die Suche nach neuen Lieblingsspielen gehen. Kinder, die schon immer einmal ein Schmetterling, ein Pirat oder auch ein Löwe sein wollten, kommen beim Kinderschminken voll auf ihre Kosten.
Keine Frage bei Schönwetter gibt es auch je eine Kugel Eis für die Flohmarkt-Ständler,
die Eisprinza machen’s möglich.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: