Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Zügla • 23.09.2021  •  Götzis  •  Ausverkauft

Wann:

Do 23. Sep 2021, 20:00

Wo: Kulturbühne AMBACH, Am Bach 10, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: soundevent

#NeuerTermin
Ersatztermin für 05.12.2020 – bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

***

Der Termin von #Zügla am 23. September in der Kulturbühne AMBACH ist ausverkauft! Es wird keine Abendkasse geben.

Aber wir haben gute Nachrichten für alle, die keine Tickets mehr ergattern konnten. Markus Lins & Manfred Kräutler spielen ihr aktuelles Erfolgsprogramm noch öfters:

25.09.2021 // Leiblachtalsaal, Hörbranz
06.11.2021 // Vereinshaus, Lauterach
11.11.2021 // Kulturbühne AMBACH, Götzis
24.11.2021 // Kulturbühne AMBACH, Götzis
25.11.2021 // Conrad Sohm, Dornbirn
08.11.2022 // Reichshofsaal, Lustenau

Für diese Termine gibt es noch Tickets auf laendleticket.com sowie in allen Raiffeisenbanken und Sparkassen Vorarlbergs und auf oeticket.com.

***

„Zügla“
Kabarett von und mit Markus Lins & Manfred Kräutler
Donnerstag, 23.09.2021
Kulturbühne AMBACH, Götzis
Einlass: 19:30 // Beginn: 20:00

***

Tickets sind auf www.laendleticket.com sowie bei allen Raiffeisenbanken und Sparkassen Vorarlbergs und auf www.oeticket.com erhältlich. Das Kabarett findet unter den zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Reglementierungen statt.

***

Musikladen spielt „Zügla“ • Kabarett von und mit Markus Lins & Manfred Kräutler • Donnerstag, 23.09.2021 • Kulturbühne AMBACH Götzis

Manche tun es oft, manche oft nur einmal…manche fangen früh damit an, manche lassen sich damit Zeit. Für manche ist es die zweitschönste Sache der Welt, für manche eine lästige Pflicht…aber für alle ist klar, es gibt jede Menge darüber zu erzählen. Und genau das dachten sich auch Markus Lins und Manfred Kräutler als sie ihr neues Kabarettprogramm „zügla“ auf die Beine stellten. Ob Umzugsprofi oder Doppellinkshänder, ob männliche Sicht oder weibliche Betrachtung, ob kulturelle Auffassungsunterschiede oder regionale Eigenheiten – eines vereint alle und alles – „zügla“ ist und bleibt ein fixer Bestandteil in unserem Leben – und es birgt bekanntermaßen jeder Menge Gesprächsstoff, der nun auf die Bühne kommt! Humorvoll, facettenreich, ironisch und mit der Erfahrung zweier gestandener Vorarlberger wird das Publikum in die Welt der Domizilwechsel entführt.

***

Über die neue Marke Musikladen spielt:
Im Rahmen der neu gegründeten Reihe Musikladen spielt präsentiert Soundevent Künstler und Veranstaltungen des ehemaligen Musikladen in Götzis.

Musikladen spielt versteht sich als Servicepartner für Künstler und soll bewährte, aber auch neue spannende Projekte zu einem Publikumserlebnis machen. Gleichzeitig wird versucht, dass vom Musikladen-Aus betroffene Veranstaltungen und bereits gekaufte Karten nach Möglichkeit wieder aktiviert werden. Zurzeit laufen Gespräche mit Künstlern, Spielstätten und Sponsoren. Als Vorverkaufspartner konnte mit Ländleticket eine in Vorarlberg etablierte Service-Plattform gefunden werden.

Musikladen spielt feiert seine Premiere mit „Zügla“, ein Kabarett von und mit Markus Lins & Manfred Kräutler am Donnerstag, 23. September 2021 in der Kulturbühne AMBACH Götzis.