Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Wirtschaftsphilosoph Anders Indset zu Gast

Wann:

Di 6. Jul 2021, 18:00–23:00

Wo: Kulturcafé Schlachthaus, Schlachthausstraße 11, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: OJAD

Wir freuen uns den renommierten Wirtschaftsphilosophen Anders Indset als Gast bei uns im Jugendhaus der OJAD begrüßen zu dürfen.

Anders Indset referiert bei uns, in einzigartiger Jugendhaus-Atmosphäre, zum Thema „Arbeit der Zukunft“. Ein Abend, der neben einer unkonventionellen Keynote-Speech mit provokanten Thesen und Rockstar-Attitüde zudem ein Rahmenprogramm bietet, welches zum Austausch mit Politik, Wirtschaft und Jugendarbeit einlädt.

Anders Indset ist einer der weltweit führenden Wirtschaftsphilosophen und ein vertrauter Sparringspartner für internationale CEOs und politische Führungskräfte. Von den Medien als “Rock’n’Roll Plato” bezeichnet, ist er mit seinem Ansatz zur praktischen Philosophie einer der gefragtesten Keynote-Speaker.

Thinkers50, das führende Ranking der globalen Management-Vordenker – von vielen als “Oscar der Managementdenker” angesehen – hat Anders auf dem “Radar” als einen der 30 globalen Vordenker aufgenommen, die “ die Zukunft der Unternehmensführung nachhaltig gestalten und verändern werden”.

Details zur Veranstaltung:

18:00 Uhr Begrüßung durch Landeshauptmann Markus Wallner
18:15 Uhr Keynote Speech Anders Indset mit live Übertragung

Zudem findet ein Rahmenprogramm im Außenbereich der OJAD mit Show-Graffiti und Graffiti Workshops, Marktstände, Tischfußballturniere, Cocktailbars etc. statt.

20:00 Uhr Live Band Alta Bossa im Außenbereich
21:00 Uhr Live Band Deadbeatz im Kulturcafé Schlachthaus