Wo: Stadtbibliothek Dornbirn, Schulgasse 44a, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Aufbauend auf der seit 2015 wandernden Ausstellung »Planen und Bauen in historischer Umgebung« hat sich das Format »Ziviltechnikerinnen gestalten Zukunft« nun zu einer inhaltlich offenen und sich ständig erweiternden Präsentation entwickelt.
Die digitale Schau zeigt realisierte Bauten von Ziviltechnikerinnen aller Sparten und Typologien.
In rund 90 Folien wird sichtbar, wie vielfältig die Beiträge von Ziviltechnikerinnen für eine gelungene Baukultur in Österreich und Europa sind.

Wir freuen uns, dass die Ausstellung im Anschluss an vier weiteren Orten in Vorarlberg und Liechtenstein zu sehen sein wird:

24. Juni bis 16. Juli 2021 | Stadtbibliothek Dornbirn. Eintritt frei. Öffnungszeiten: Di. - Fr. 10 - 18 Uhr, Sa. 10 - 16 Uhr

22. Juli bis 13. August 2021 | Montforthaus Feldkirch
18. August bis 10. September | Foyer Rathaus Bregenz
13. September bis 8. Oktober | Foyer der Universität Liechtenstein