Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Vortrag - Erkenne dich selbst

Wann:

Fr 18. Jun 2021, 19:00–20:30

Wo: Kadampa Meditationszentrum Österreich, Schleifmühlgasse 15, 04. Wieden, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: epc5

Dieser Vortrag zeigt uns, wie uns das Verstehen unseres Geistes echtes Glück bringt. Denn unser Geist erschafft unsere Erfahrungen. Er kann ein angenehmes und freudvolles Leben oder schmerzhafte Erfahrungen wie Entmutigung oder Depression erschaffen. Daher gibt es nichts Wichtigeres als unseren Geistes zu verstehen.

So entwickeln wir die Fähigkeit, uns von ungesunden Denkmustern zu befreien und sie durch kraftvolle, positive zu ersetzen. Der Weg in ein authentisch freudvolles Leben.

Der Kurs beginnt am Freitag mit einem einleitenden Abend, der auch einzeln besucht werden kann. Diese Wochenendveranstaltung ist für alle gedacht, die lernen möchten, ihr Glück in die eigene Hand zu nehmen, indem sie lernen, ihren Geist mit Meditation zu schulen.