Ursula Poznanski liest aus "Cryptos"

Wo: Stadtbibliothek Dornbirn, Schulgasse 44a, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: €5,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: johannathq

Ursula Poznanski, die überaus erfolgreiche Spezialistin für alternative Welten in Buchform, entführt uns in ihrem neuesten Jugendbuch gar nicht so weit in die Zukunft.

Ein beklemmend aktueller, aber überaus unterhaltsamer Science fiction – wie wir es von der Erebos-Autorin kennen!

Jana ist eine noch nicht mal 18-jährige Weltendesignerin. Weil die Erde wegen extremer Erwärmung fast unbewohnbar wurde, sind virtuelle Welten hoch im Kurs. Hier kann man wahlweise ins irlandgrüne Kerrybrook oder in die Dinosaurierzeit oder ins London von 1622 und viele andere Wunschwelten abtauchen, ohne echte Risiken einzugehen.

Doch irgendetwas scheint in Kerrybrook nicht nach Programm zu laufen. Ein niederträchtiger Mord - ein Messerstich und parallel dazu in der Realität ein Stromschlag? Das kann Jana nicht glauben. Sie setzt sich gegen den Willen der Zentrale auf die Spur der geheimnisvollen Vorgänge - und stellt plötzlich fest, dass sie zunehmend eingekesselt wird. Was auch immer sie tut – es muss schnell gehen!

Bitte beachten Sie die geltenden Corona-Maßnahmen: https://stadtbibliothek.dornbirn.at/veranstaltungen

Foto Poznanski von Gaby Gelster © Loewe Verlag GmbH
Buchcover Cryptos © Loewe Verlag GmbH

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: