Wo: At the Park Hotel, Kaiser Franz-Ring 5, 2500 Baden, Baden, Baden

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

Eingetragen von: Oeticket

Die Buchstabensuppe geht in die zweite Runde. Nachdem 2019 bereits Eva Rossmann erfolgreich gelesen und gekocht hat, präsentiert diesmal Thomas Raab seinen neuen Metzger-Krimi „Die Djurkovic und ihr Metzger“. Und er kocht dabei ein schmackhaftes Gericht live vor einem exklusiven, kleinen Publikum in einer Show Kitchen. Die Gerichte können in der Pause bzw. am Ende der Lesung von den BesucherInnen genossen werden.
Über den neuen Metzger-Krimi: Die Danjela Djurkovic, das ist ja an und für sich eine, die Licht ins Leben anderer Menschen bringen kann. So wie auch in das Dasein ihres Willibald, der nun endlich auf den längst ausgesprochenen Heiratsantrag Taten folgen lassen will. Ergo plant seine Holde ein Fest mit großem Tamtam und quartiert ihn vor der Hochzeit aus der Wohnung in seine Werkstatt ein, „weil steigert Vorfreude und Spannung!“ Mit weitreichenden Konsequenzen.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: